Humorvolles rund um die „tollen Tage“

Zu einer humorvollen Lesung rund um die „tollen Tagen“ bei Kaffee und Kräppeln lädt Heide Arnold-Herzer im Rahmen des kommunalen Seniorenprogramms ein. Vorgetragen werden zwar keine Büttenreden oder „Fastnachtsbeichten“, wohl aber Texte über den Fasching sowie heitere Gedichte und Geschichten, die unseren Alltag „aufs Korn nehmen“. Mit von der Partie sind Literaten wie Kurt Tucholsky, Erich Kästner oder Eugen Roth, aber auch aktuelle Autoren wie Dieter Nuhr und Till Raether haben ihren Platz.

Die Lesung am Mittwoch, dem 7. Februar, findet um 15 Uhr in der Imhoffschen Scheune im Seeheimer Schulpädche unweit des Georg-Kaiser-Platzes statt. Um vorherige Anmeldung wird gebeten: bei Andrea Lehrian vom kommunalen Seniorenbüro, Tel. 06257/990-284, E-Mail andrea.lehrian@seeheim-jugenheim.de.