Vergnügliches Einkaufen und Genießen

Nach dem erfolgreichen Auftakt Mitte Juni gibt es am Donnerstag, dem 18. Juli, den zweiten FeierAbendMarkt der Sommersaison vor dem Seeheimer Rathaus, der mit vielen bunten Einkaufs- und Verzehrmöglichkeiten zum geselligen Beisammensein einlädt. Neben Speisen, Getränken und Marktwaren gehören erneut Stände von lokalen Kunsthandwerkern und Vereinen zum Angebot und machen das Einkaufen und Genießen von 17 bis 20 Uhr zum feierabendlichen Vergnügen. Weitere FeierAbendMarkt-Termine sind am 15. August und am 19. September vorgesehen.

Besucher werden gebeten, möglichst zu Fuß, mit dem Rad oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zur Veranstaltung zu kommen, da die Zahl der Parkplätze beschränkt ist. Wer das Auto nutzen muss, kann die Parkplätze hinter dem Rathaus sowie am Friedhof nur über die Bergstraße und dann die Straße „Hinter der Kirche“ erreichen, da der Georg-Kaiser-Platz in Höhe der Einfahrt zur Tiefgarage am Verwaltungsgebäude bei den FeierAbendMärkten aus Sicherheitsgründen vollgesperrt ist.